YOGA UND MEDITATION

Yoga und Meditation bei DIE PHYSIOTHERAPIE in Bautzen

YOGA & MEDITATION mit Irina.

Lass uns mit Atemübungen, den richtigen Körperhaltungen und Meditation ein Stück mehr zur unserem wahren „ICH“ zurückkehren. Unser Atem ist Leben, Atem ist Bewusstheit, Gegenwart und Energie. Nur wenn du deinen Atem richtig verstehst, hast du Zugang zu deinem gesunden Lebensgefühl. Die sogenannten Asanas im Yoga, gemeint sind damit diverse Körperstellungen, helfen uns seelische und körperliche Blockaden zu lösen. Yoga unterstützt dich dabei, dich von dem zu lösen, was nicht wirklich erforderlich ist. Die Meditation ist eine der wichtigsten Übungen im Yoga. Nur, was ist Meditation? Die Antwort, geben wir dir im Kurs zu erleben.

Ich freue mich auf dich und alle die diese Erfahrungen gemeinsam mit uns machen möchten.
Eure Irina Pascal

Sie entscheiden sich für einen Yoga-Kurs:
10 Yogaeinheiten zu je 90 Minuten à 18€