CORONA | VORSORGE „DIE PHYSIOTHERAPIE“ BAUTZEN

Zum aktuellen Coronavirus-Anlass

Liebe Patienten,
momentan halten wir unseren Therapiebetrieb aufrecht.

Die aktuelle gesundheitliche Lage zwingt uns zu ausdrücklichen Maßnahmen zur Vermeidung einer Ansteckung mit dem Corona-Virus (oder anderen Viruserkrankungen z.B. Influenza-Virus.) Deshalb:

• Wir bitten Sie um besondere Sorgfalt und ein verantwortungsbewusstes Handeln,
    was zum Schutz für Sie, anderer Patienten und auch uns Therapeuten unbedingt nötig ist.
  • Haben Sie erste Anzeichen einer Erkältung wie (Husten, Halsschmerzen, Schnupfen, Heiserkeit, Kopf- und / oder Gliederschmerzen, Fieber)? Nähere Informatitionen erhalten Sie über das Robert-Koch-Institut zum Thema
  • Sagen Sie bitte sofort Ihren vereinbarten Termin und/ oder folgende Termine telefonisch, ggf. auf den Anrufbeantworter oder per E-Mail ab.
  • Auch dann, wenn Sie sich unsicher fühlen, ist eine rechtszeitige (möglichst 24 Stunden vorher) Terminabsage selbstverständlich möglich.
  • Wir sind als Therapeuten berechtigt, Patienten, die mit Anzeichen einer Erkältung trotzdem zur Therapie kommen, abzulehnen. Dieser Termin muss in private Rechnung gestellt werden da er einer unrechtzeitmäßigen Absage unterliegt.
  • Unsere Kurse werden vorerst bis zum 20.04. 2020 ausgesetzt. Eine Information zum Neustart folgt nach diesem Zeitraum.

Wir bitten um Verständnis.
Ihr Team von DIE PHYSIOTHERAPIE

15. März 2020